Simon Wahl

Singer-Songwriter
Tobias ist der Gitarrenbauer meiner Wahl.

F!asko

Daniel Müller, Henning Becker
Wenn man seine Gitarre im Karneval 2 Monate am Stück wie ein Werkzeug bearbeitet, hat sich das Instrument danach eine ausgiebige Wellness-Behandlung verdient. Das geht nur bei Essence-Guitars!

Peter C.

Calibre Infinite, Solo, Producer
Seit Jahren schon werden meine Instrumente von Essence Guitars eingestellt und modifiziert. Sie sind ein essentieller Teil meines Erfolges, da ich mich mit ihren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmten Einstellungen ob im Studio oder Live absolut sicher Fühle.

Stadtrand

Christoph Zimmermann, Tim Dönges und Peter Geschwandtner
Der Service ist einfach unschlagbar! Die Jungs von Essence Guitars hören schon im Gespräch genau was man braucht und das Ergebnis ist einfach unschlagbar!

Michael Hommerich

Musikhaus Hommerich
Endlich die! Gitarre, die mich musikalisch nicht einschränkt! Die Gitarren sind für mich das Beste aus Bespielbarkeit und Klang und immer wieder 100% zuverlässig.

Daniel Bongart

Solo, Winterfeld
Bei Essence Guitars weiß ich, dass ich meine Gitarren in vertrauenswürdige und sehr sorgfältige Hände gebe!

Olli K.

Solo
Mein heißer Tipp für alle, die es ernst meinen und Qualität wollen. Und nett sind sie da auch noch!