Viper

Wandlungsfähig ist hier das Schlagwort.

Die Viper bedient sich einer klassischen Form und bringt sie auf die Version 2.0! Von hier an musst du sagen wo es lang geht. Relic, Single Coils, Schlagbrett oder lieber Humbucker und Floyd Rose? Du bestimmst!

Mögliche Features

Eine Viper ganz nach deinen Vorgaben.

Die Viper kommt, wie alle unsere Instrumente, bereits mit einer Vielzahl von Features, die keineswegs Marktstandard sind. Und du kannst noch einen drauflegen! Das funktioniert eigentlich ganz einfach: Du überlegst dir, was noch alles so zu deiner Viper passt und besprichst dann deine Wünsche mit uns. Wir beraten dich dabei und erstellen dir am Ende ein ganz unverbindliches Angebot für dein Trauminstrument. Hier sind schon mal ein paar Anregungen, was so alles möglich ist:

Immer. Wir sind immer offen für Experimenten, Neuerungen und eigene Ideen. Einfach ansprechen, anfragen und los geht's.
 

Eine Viper zum mitnehmen, bitte!

Du hättest gerne eine Viper ohne Wartezeiten? Dann haben wir gute Nachrichten: Wir haben da gerade was im Laden hängen, was dir gut gefallen könnte und du sofort mitnehmen kannst. Komm einfach vorbei!