Frl. Schmidt

Ein Musterbeispiel für moderne Adaptionen.

Wir alle mögen doch die Klassiker, oder nicht? Bei der Frl. Schmidt haben wir uns an einem dieser Klassiker orientiert und sind nach dem Motto „Darf es etwas mehr sein?“ eine paar Schritte weiter gegangen. Mit ihrem Offset-Body optisch deutlich moderner, ist die Frl. Schmidt mit 24 Bünden und großzügigen Cutaways an den richtigen Stellen super ergonomisch. Sie ist die perfekte Basis um sie klanglich, optisch und haptisch zu deiner Lieblingsgitarre zu machen!

Making-of: Frl. Schmidt

Wie ist die Frl. Schmidt eigentlich entstanden? Wo kommt der Name her? Und was zeichnet das Instrument aus? Björn Müller von Völkerball dazu im Video.

Durch Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzrichtlinien von YouTube. Während wir selber keine Cookies verwenden, kann es sein, dass durch Abspielen des Videos Daten und/oder Cookies an YouTube übertragen werden.

Björn Müller von Völkerball über die Frl. Schmidt

Mögliche Features

Eine Frl. Schmidt ganz nach deinen Vorgaben.

Die Frl. Schmidt kommt, wie alle unsere Instrumente, bereits mit einer Vielzahl von Features, die keineswegs Marktstandard sind. Und du kannst noch einen drauflegen! Das funktioniert eigentlich ganz einfach: Du überlegst dir, was noch alles so zu deiner Frl. Schmidt passt und besprichst dann deine Wünsche mit uns. Wir beraten dich dabei und erstellen dir am Ende ein ganz unverbindliches Angebot für dein Trauminstrument. Hier sind schon mal ein paar Anregungen, was so alles möglich ist:

Immer. Wir sind immer offen für Experimenten, Neuerungen und eigene Ideen. Einfach ansprechen, anfragen und los geht's.