Mirage CL

Das Beste aus allen Welten.

Die Mirage CL ist eine Nylonsaiten-Akustik in enger Anlehnung an unsere Stahlsaiten-Mirage. Ein schmalerer Hals und ein Halskorpusübergang am 14. Bund machen sie zur komfortablen Cross-Over-Gitarre. Nylon hat sich noch nie so gut angefühlt!

Mögliche Features

Eine Mirage CL ganz nach deinen Vorgaben.

Die Mirage CL kommt, wie alle unsere Instrumente, bereits mit einer Vielzahl von Features, die keineswegs Marktstandard sind. Und du kannst noch einen drauflegen! Das funktioniert eigentlich ganz einfach: Du überlegst dir, was noch alles so zu deiner Mirage CL passt und besprichst dann deine Wünsche mit uns. Wir beraten dich dabei und erstellen dir am Ende ein ganz unverbindliches Angebot für dein Trauminstrument. Hier sind schon mal ein paar Anregungen, was so alles möglich ist:

Immer. Wir sind immer offen für Experimenten, Neuerungen und eigene Ideen. Einfach ansprechen, anfragen und los geht's.