Morpheus

Single Cut mit vielen Optionen.

Die Morpheus ist ein Single-Cut Modell, das extrem variabel ist: Ob fett und gewaltig oder luftig und transparent kann die Morpheus erst einmal alles sein, was du dir wünschen kannst. Aber auch sie ist, wie unsere anderen Modelle, auf jeden Fall überlegen ergonomisch: ein barrierefreier Hals-/Korpusübergang sichert bequemes Spielen bis zum letzten Bund und durch das angenehme Bodyshaping schmiegt sie sich butterweich an dich!

Mögliche Features

Eine Morpheus ganz nach deinen Vorgaben.

Die Morpheus kommt, wie alle unsere Instrumente, bereits mit einer Vielzahl von Features, die keineswegs Marktstandard sind. Und du kannst noch einen drauflegen! Das funktioniert eigentlich ganz einfach: Du überlegst dir, was noch alles so zu deiner Morpheus passt und besprichst dann deine Wünsche mit uns. Wir beraten dich dabei und erstellen dir am Ende ein ganz unverbindliches Angebot für dein Trauminstrument. Hier sind schon mal ein paar Anregungen, was so alles möglich ist:

Immer. Wir sind immer offen für Experimenten, Neuerungen und eigene Ideen. Einfach ansprechen, anfragen und los geht's.
 

Eine Morpheus zum mitnehmen, bitte!

Du hättest gerne eine Morpheus ohne Wartezeiten? Dann haben wir gute Nachrichten: Wir haben da gerade was im Laden hängen, was dir gut gefallen könnte und du sofort mitnehmen kannst. Komm einfach vorbei!