Goliath

Der Inbegriff einer Jumbo.

„Groß und mächtig“ sind die Worte mit der man unsere Goliath am besten beschreiben kann.

Ob mit Standardmensur oder als Bariton hat sie ein sattes Fundament, spielt sich aber stets leicht und flüssig.

Die Goliath bei grand gtrs

Im Video testet Peter Schilmöller von Grand Guitars die Goliath Bariton mit "Roxanne" von Sting auf Herz und Nieren.

Durch Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzrichtlinien von YouTube. Während wir selber keine Cookies verwenden, kann es sein, dass durch Abspielen des Videos Daten und/oder Cookies an YouTube übertragen werden.

Die Goliath im Test von Peter Schilmöller

Mögliche Features

Eine Goliath ganz nach deinen Vorgaben.

Die Goliath kommt, wie alle unsere Instrumente, bereits mit einer Vielzahl von Features, die keineswegs Marktstandard sind. Und du kannst noch einen drauflegen! Das funktioniert eigentlich ganz einfach: Du überlegst dir, was noch alles so zu deiner Goliath passt und besprichst dann deine Wünsche mit uns. Wir beraten dich dabei und erstellen dir am Ende ein ganz unverbindliches Angebot für dein Trauminstrument. Hier sind schon mal ein paar Anregungen, was so alles möglich ist:

Immer. Wir sind immer offen für Experimenten, Neuerungen und eigene Ideen. Einfach ansprechen, anfragen und los geht's.
 

Eine Goliath zum mitnehmen, bitte!

Du hättest gerne eine Goliath ohne Wartezeiten? Dann haben wir gute Nachrichten: Wir haben da gerade was im Laden hängen, was dir gut gefallen könnte und du sofort mitnehmen kannst. Komm einfach vorbei!